Stationen meines Lebens

1981 bin ich in Saalfeld geboren und wuchs mit meinem älteren Bruder in Kaulsdorf / OT Eichicht sehr unbeschwert auf. Ich ging hier zum Kindergarten (ab und zu) und in die Grundschule. Danach folgte der Gang auf‘s Heinrich-Böll Gymnasium in Saalfeld, welches ich nach der 10. Klasse verließ um das Fachabitur in der Fachrichtung Wirtschaft abzulegen.

2006 Abschluss meines Studiums an der FH Jena als Diplom Betriebswirt. Das Thema meiner Diplomarbeit richtete sich auf die neue Welt der Energiewirtschaft mit „unbundling“ und „Netzentgelten“ war es der Türöffner in diesen Bereich, wo ich bis 2018 tätig war.

2018 Wahl zur Bürgermeisterin der Gemeinde Kaulsdorf. Eine große Herausforderung, die ich sehr gern annahm und bis heute mit Freude ausübe.

2019 Wahl in den Kreistag des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt

2022 Abschluss als Verwaltungsfachwirt an der Thüringer Verwaltungsschule Weimar.
– eine harte Zeit von 3 ½ Jahren, berufsbegleitend –

Privat lebe ich in einer Partnerschaft. Wir haben 2 gemeinsame Töchter im Alter von 11 und 17 Jahren. Sie sind das Liebste was wir haben und sorgen eifrig dafür, dass unser Alltag kurzweilig bleibt.

Max Peissker

August 1, 2012

Betriebswirtschaft / Energiewirtschaft

Geburt Franziska

August 15, 2011

Max Peissker

März 1, 2007

Betriebswirtin / Energiewirtschaft  

Diplom- Betriebswirtin (FH)

September 30, 2006

Fachhochschule Jena

Geburt Mariella

Juni 1, 2006

Fachabitur

Juli 31, 2000

Fachrichtung Wirtschaft

Geburt

Juli 8, 1981